Referenzen und Projekte

Das größte Forschungszentrum der Welt für Ornithologie, das Marx-Plack-Institut in München wurde und wird  von uns mit Stahlvolieren  beliefert.


Der artenreichste Zoo Europas in Leipzig mit dem zur Zeit größten Tropenpark der Welt (Gondwanaland, eröffnet 2011)  wurde von uns mit Volieren und Fangkäfigen ebenfalls in der stabilen Stahlausführung beliefert. 

 

Der Zoo in Heidelberg zählt zu unseren festen Kunden.

 

Tel: 06833/1730987

06833 /1730987

 

Inhaberin:     Karin Schneider
Inhaberin: Karin Schneider


Mein Oberstes Ziel ist meinen Kunden die beste und artgerechteste Voliere für seine Tiere anzubieten

Taubenvoliere
Taubenvoliere
Voliere für Aras
Voliere für Aras
Voliere für Tauben
Voliere für Tauben
Voliere für Fasane
Voliere für Fasane
Voliere für Wildenten
Voliere für Wildenten
Voliere für Papageien
Voliere für Papageien
Außenvoliere in einer Vogelausstellung
Außenvoliere in einer Vogelausstellung
Voliere mit einem Schutzhaus für Kleinvögel
Voliere mit einem Schutzhaus für Kleinvögel
Voliere mit einer Futterdrehtür
Voliere mit einer Futterdrehtür
Voliere in einer Schule
Voliere in einer Schule
 Fasanennest in einer Voliere mit Eiern
Fasanennest in einer Voliere mit Eiern
Voliere für Schildkröten
Voliere für Schildkröten